Eine neue Projektphase des „LandesNaturtrompetenEnsembles NRW“ startet.

Liebe Musikerin, lieber Musiker,
es ist wieder soweit! – Eine neue Projektphase des „LandesNaturtrompetenEnsembles NRW“ startet.

Hierzu laden wir Dich herzlich ein.
Wir suchen für das Jahr 2019/ 2020 wieder interessierte Musiker, die Spaß an anspruchsvoller Naturtonmusik, sei es als Schlagwerker oder Bläser, haben.

Folgende Probephasen werden stattfinden:

  1. Probephase: 01.11.2019 – 03.11.2019
  2. Probephase: 28.02.2020 – 01.03.2020

    Konzert: 15.03.2020 in Raesfeld

    Im nächsten Jahr wird uns zusätzlich die Ehre zuteil, die Gala des Jubiläums des LandesMusikVerbands NRW am 02. Oktober 2020 musikalisch zu begleiten.

Im Anhang findest Du die Ausschreibung zu unserer kommenden Projektphase. Bei Interesse freuen wir uns Deine Anmeldung per Post oder E-Mail entgegenzunehmen. (Anmeldeschluss: 20.10.2019)
Ich bin mir sicher, dass wir zusammen gute Musik machen und eine Menge Spaß haben werden.