Lehrgangsbedarfsabfrage 2016

Liebe Freunde der Naturton-Musik,

in den letzten Jahren haben mir vom Fachbereich FZ immer wieder Lehrgänge ausgeschrieben. Einige konnten mit tollen Teilnehmerzahlen durchgeführt werden, andere mussten wir leider absagen.

Um einem Bedarf an Lehrgängen und Workshops gerecht zu werden, möchten wir lieber mit der Bedarfsabfrage klären, ob und an welchen Orten potentielle Teilnehmer für Lehrgänge und Workshops in diesem Jahr zu finden sind. Auch würden uns eure Interessen im Bereich Workshops sehr interessieren.

Anbei findet ihr einen kurzen Fragebogen. Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen ausgefüllt bis zum 31. März 2016 an die Geschäftsstelle zurücksendet. Danach werden wir schauen, ob wir auch im Jahr 2016 Lehrgänge ausschreiben können.

Ich freue mich sehr über eure Mithilfe.

 

LMV-FZ Steffen Wardemann

Bedarfsabfrage FZ 2016 – DOC

Bedarfsabfrage FZ 2016 – PDF

LandesMusikVerband
LandesMusikVerband NRW 1960 e.V.

Facebook
Landesjugendleitung
Landesjugendleitung LMV NRW

Facebook
Newsletter Anmeldung
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe
Förderung

Förderlogo NRW