Fragebogen Lehrgangs- und Workshopangebot

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

vor einigen Wochen konnten wir uns in der Landesgeschäftsstelle mit einigen Fanfarenzügen austauschen, um die Verbandsarbeit für die Fanfarenzüge weiter zu optimieren. Dabei wurde auch das Thema „Lehrgänge und Workshops“ intensiv besprochen.

Wir wollen versuchen, das Angebot in dieser Hinsicht ideal auf die Bedürfnisse der Vereine zuzuschneiden. Daher bitten wir Euch, beigefügten Fragebogen bis zum 15. Mai 2017 per Post, Email oder Fax zurück zu schicken. Mit diesem Feedback können wir das zukünftige Angebot noch besser planen.

Abfrage FZ Bedarf an D-Lehrgänge u. Workshops

Abfrage FZ Bedarf Fragebogen

LandesMusikVerband
LandesMusikVerband NRW 1960 e.V.

Facebook
Landesjugendleitung
Landesjugendleitung LMV NRW

Facebook
Newsletter Anmeldung
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe
Förderung

Förderlogo NRW