Deutsche Meisterschaft 2016 – Anmeldeschluss verlängert

Hallo Musikfreunde,

erst einmal möchte ich mich bereits bei 50 Vereinen (mit 67 Starts) bedanken, die sich bereits für die 4. Offene Deutsche Meisterschaft der Spielleutemusik der BDMV e.V.  am 02.+03.07.2016 in Rastede angemeldet haben.

Auf Grund einiger Nachfragen und Bitten von Vereinen, die Ihre Zusage noch nicht endgültig tätigen konnten verlängern wir den Anmeldeschluss auf den 31.01.2016.

Trotzdem werden wir, wie bereits erwähnt, mit der Programmplanung beginnen und wir hoffen alle Wünsche berücksichtigen zu können. Das wird nicht einfach…
Alle Vereine werden in den nächsten 14 Tagen auch noch gesondert wegen Rückfragen angeschrieben.

Zusätzlich möchte ich noch darauf hinweisen, das eine Teilnahme an reinen Jugendwettbewerben im Konzertbereich, sowie eine grundsätzliche Teilnahme in allen Bereichen für Marsch und Show (Musik in Bewegung) ohne vorherige Qualifikation für alle Vereine möglich ist.

Alle Informationen sind auf der Homepage der Deutschen Meisterschaft zu finden.

http://s458715988.online.de/bdmv/

Wettbewerbsordnungen, Anmeldebögen und der stets aktuelle Stand der Anmeldungen, später folgend das Programm (ca. Ende Februar für die Konzertwertung). Euer Verein sollte auf der Liste stehen. Nur dann liegt die Anmeldung vor und wurde registriert. Auf diesen Listen ist auch bereits die Teilnehmernummer vermerkt. Bitte in Zukunft bei jedem Schriftverkehr mit angeben. Das erleichtert uns die Zuordnung.

Diese Informationen können gerne an weitere Interessierte Vereine weitergegeben werden.

2016_DM_Teilnehmeruebersicht

Angemeldete Vereine

Mit freundlichen Grüßen

Bundesmusikdirektor Spielleutemusik
Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände e.V.
Ralf Subat
Ostlandstraße 21
21698 Harsefeld
Telefon: 04164/4103
Mobil: 0173/3195653
E-Mail: subat@bdmv-online.de
Home: http://www.bdmv-online.de/

LandesMusikVerband
LandesMusikVerband NRW 1960 e.V.

Facebook
Landesjugendleitung
Landesjugendleitung LMV NRW

Facebook
Newsletter Anmeldung
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe
Förderung

Förderlogo NRW