Bedarfsabfrage – Workshop WOM

Werte Musikfreunde,

wie auf der 79. Landesdelegiertentagung in Erftstadt beschlossen, soll die Mitgliederjahresmeldung ab 2018 nur noch über der weborientierte Mitgliederverwaltung (WOM) erfolgen.

Da einige Vereine noch Fragen zur WOM haben, möchten wir einen Workshop anbieten. Damit wir prüfen können, wieviel Bedarf bei den Vereinen besteht, bitten wir Euch, die beigefügte Bedarfsmeldung, ausgefüllt bis zum 16. Juli 2017, an uns zurück zusenden, gerne auch per Mail oder Fax.

Sobald uns die Zahlen vorliegen, werden wir Euch einen Termin für den Workshop mitteilen.

WOM Bedarfsabfrage Workshop

WOM Workshop Bedarfsmeldung

LandesMusikVerband
LandesMusikVerband NRW 1960 e.V.

Facebook
Landesjugendleitung
Landesjugendleitung LMV NRW

Facebook
Newsletter Anmeldung
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe
Förderung

Förderlogo NRW